| |
| « Censeur » 1370465640000
| 0 | ||
Sieemka a dit : lol sieemka hallo XDXDXD |
| 1370535780000
| | ||
| [Modéré par Neegatron, raison : Please speak only german at the german forum.] |
| « Censeur » 1370710140000
| 0 | ||
| [Moderiert von Neegatron, Grund: Please speak only german at the german forum.] Exakt deswegen liebe ich es hier rein zu schauen, denn so deutsch ist die 'Deutsche Plauderecke' nicht XD |
| « Citoyen » 1370712420000
| 0 | ||
Mrslouzifer a dit : Lol :P Deutsche Plauderecke; Kein Deutsch ;) xD |
| « Citoyen » 1370767740000
| 0 | ||
Stylebear a dit : Eben ;) das meint ja sydoline :0 |
| « Citoyen » 1370778360000
| 0 | ||
Sweetblacky a dit : Wo hat Sydoline was geschrieben? Oo |
| « Citoyen » 1370839020000
| 0 | ||
| hallo baums jk |
| « Citoyen » 1370900700000
| 0 | ||
| Hi, i'm from Turkish forum xs |
| « Citoyen » 1370959440000
| 0 | ||
| neegatron wieso sieht man dich nie in rooms |
| « Citoyen » 1370987520000
| 0 | ||
| @Shadow Das liegt daran, dass Neeg nicht mehr auf Transformice spielt. Steht sogar irgendwo im Forum. |
| « Citoyen » 1371050880000
| 0 | ||
| guten tag wie gehts? |
| « Citoyen » 1371062520000
| 0 | ||
| blaupelz man muss ja online sein wenn man im forum schreiben will |
| « Citoyen » 1371074400000
| 0 | ||
| Man muss aber nicht im Spiel online sein... |
| « Citoyen » 1371125880000
| 0 | ||
| wow wusst ich net |
| « Citoyen » 1371130740000
| 0 | ||
| Jetzt weißt du es, und Wissen ist Macht!!! |
| « Citoyen » 1371232080000
| 0 | ||
| Man geht einfach HOME und dann forum rechts oben einloggen^^ |
| « Citoyen » 1371384060000
| 0 | ||
| Findet ihr nicht, dass "Bessesene Gegenstände" im Shop nicht etwas seltsam klingt? So als würde man sie nicht besitzen sondern als wären sie bessesen ... |
| « Citoyen » 1371391740000
| 0 | ||
| Ja das weiß man bereits. Keine ahnung wann das mal geändert wird. |
| « Citoyen » 1371394020000
| 0 | ||
| Ich hoffe das es geändert wird :P |
| « Censeur » 1371752040000
| 0 | ||
Karoliins a dit : was :( |